ISB AG – Ihr Software-Partner für maßgeschneiderte Lösungen

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität. Unser Anliegen ist es, den Kunden und seine Problemstellung zu verstehen, ihn an jedem Punkt abzuholen und mitzunehmen. Ein zufriedener Kunde ist für uns höchste Bestätigung unserer Arbeit.


Wir machen es passend!

 Als innovativer, profitabler IT-Dienstleister entwickeln wir seit drei Jahrzehnten Softwarelösungen, mit denen unsere Kunden maximalen Mehrwert für ihre Geschäftsprozesse gewinnen. Nutzenorientiert und herstellerunabhängig. Wir sind auf die Bereiche Öffentliche Verwaltung und Industrie spezialisiert und haben unzählige Projekte ganz unterschiedlicher Art und Größenordnung erfolgreich realisiert. Erfahren Sie mehr über ISB AG, unsere Grundsätze und Strategien sowie die gestaltenden Persönlichkeiten im Management.

Partnerschaften

Auch individuelle Lösungen müssen nicht immer neu erfunden werden. Partnerschaften mit Dienstleistern und Standardsoftware-Anbietern ermöglichen uns, die passenden Tools für unsere Kunden einzusetzen.

Zur Übersichtsseite

Die ISB-Krabbelstube

Ein Gewinn für alle Beteiligten

Eine ausgewogene Work-Life-Balance liegt uns sehr am Herzen, weshalb die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für uns schon immer ein wichtiges Anliegen darstellt. Aus diesem Grund hat ISB die „ISB-Krabbelstube“ ins Leben gerufen. Wir bieten ein betriebliches Kinderbetreuungsangebot mit einem hohen Qualitätsstandard und zaubern den Kindern mit verschiedensten Aktivitäten wie Malarbeiten, kreativem Gestalten und Sing- und Fingerspielen ein Lachen ins Gesicht. Als ein kinder- und familienfreundliches Unternehmen hat ISB AG es sich zum Ziel gesetzt, ein Umfeld zu bieten, in dem Familie und Beruf miteinander in Einklang gebracht werden können.
Wir freuen uns über beruhigte Eltern, die ihre Kinder in guten Händen wissen. Und natürlich auf fröhliches Kinderlachen.

Kinderbetreuung